Technik ändert sich, Gefühle bleiben!
ReVox B208 IR-Fernsteuerung – Bedienungsanleitung
ReVox B208 IR-Fernsteuerung – Bedienungsanleitung

2 Kommentare

  1. Appel Manfred

    Meine Fernbedienung B208 funktioniert nicht mehr. Wahrscheinlich sind die 3 Transistoren nach so langer Zeit dahin. Kann man die noch irgendwo kaufen? Hat immer alles seit über 20 Jahren funktioniert.
    Ich habe das B 77, B 795, B 226 MK II, B250 und B260. Die Entstörkondensatoren wurden ersetzt und beim B 77 noch einige andere Kondensatoren und der Antriebsriemen.
    Habe das Internet nach den Transistoren durchsucht (ZTX 651 und 751 und CTBC 337.25) habe aber nichts gefunden.

    Mit freundlichen Grüssen
    Manfred Appel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.