STUDER C221

Der STUDER C221 ist ein CD-Player den es  als Frontlader, Tischmodell oder Rackeinbau-Version gab. Er verfügt über getrennte D/A Wandler mit 256-fachem Oversampling. Der Suchlauf kann mit 10 bis 50-facher Geschwindigkeit erfolgen.

STUDER C221

STUDER C221

Das Gerät enthält die sehr nützliche Funktion „Cue-to-music“ mit der das Auffinden des „Modulationsbeginns“ bei einer Musik-CD erleichtert wird. Neben der seriellen und parallelen Fernsteuerung sind natürlich auch „Statusrückmeldungen“ durch das Gerät möglich.

Er verfügt über elektronisch symmetrische Ausgänge auf XLR-Anschlüssen sowie einen Digitalausgang im S/PDIF-Format.

STUDER vs. ReVox C221

Seine Ähnlichkeit mit dem ReVox C221 CD-Player ist nicht zu übersehen! Letztendlich handelt es sich um das gleiche Gerät, jedoch mit studiotauglichen Anschlüssen und Fernsteuermöglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.