ReVox A77 – Bedienungsanleitung (DE/EN/FR)

Bandgeschwindigkeiten am Beispiel einer ReVox A77.
  • Version
  • Download 3726
  • Dateigrösse 5.92 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 15. August 2016
  • Zuletzt aktualisiert 12. September 2017

ReVox A77 - Bedienungsanleitung (DE/EN/FR)




Dies ist die komplette Bedienungsanleitung für eine ReVox A77 in Deutsch, Englisch und Französisch.

8 Kommentare

  1. Jochen stifft

    Guten Morgen nach 40 JAhren habe ich mir jetzt das Tonband meiner jugendträume gekauft A77 Dolby
    Es macht mir viel Freude

  2. Christian Rotter

    Servus mit´nander,
    das ist ein super Service :)!!!

  3. Burkhard Mandelkow

    Ich habe ein technisch sehr gut erhaltenes A 77 /4Tracks aus einem Müllcontainer gerettet. Es lag dort unter einem Kühlschrank eine Nacht
    lang.
    Da es von dem Wurf dorthinein und vom darauf folgenden Regen arg gebeutelt ist, wird mir der Schaltplan wirksam helfen, die entstandenen Fehler und zu erwartende Platinenbrüche zu beheben ( keine NF etc). Relais schalten, Hubmagneten ziehen an, Wickelantriebe ( Aufdruck: 1974) sind ok, Servo läuft (noch) nicht.
    Die Werksnummer des A77: 142 201.

    Ohne Schaltplan hätte ich keine fachlich saubere Chance; –
    ganz grossen Dank für die uploads !!

  4. Hallo, seit kurzen bin ich nun auch im Besitz einiger Komponenten
    der Firma Revox. Nun habe ich schon reichlich Informationen
    über diese Seite erhalten und nutze diese gerne immer wieder.
    Recht herzlichen Dank, das es Leute wie Euch gibt, die Ihre Datensätze auch Anderen zu Verfügung stellen.
    Super Sache!
    Recht herzlichen Dank
    Peter

  5. Hallo Ihr!
    Schön das ich euch im Netz gefunden hab, vielen Dank das Ihr Bedienungsanleitungen zur Verfügung stellt. Super Truppe
    vielen Dank
    Wittinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.