Technik ändert sich, Gefühle bleiben!
EMT – Gesamtprospekt
EMT – Gesamtprospekt

EMT – Gesamtprospekt

EMT Gesamtprospekt
Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 225
  • Dateigrösse 7.34 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 22. Mai 2016
  • Zuletzt aktualisiert 3. August 2023

EMT - Gesamtprospekt

Dies ist ein EMT Gesamtprospekt mit allen Produkten die hergestellt wurden. Enthalten sind auf den 37 Seiten neben den bekannten Plattenspielern auch die verschiedenen Tondosen, die berühmten EMT-Effektgeräte und einiges mehr. Das Erscheinungsjahr des Prospektes ist mir nicht bekannt - ich schätze es aber auf Mitte- bzw. Ende der 80er Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.