Technik ändert sich, Gefühle bleiben!
STUDER A710 – Professionelles Kassettentonbandgerät
STUDER A710 – Professionelles Kassettentonbandgerät

STUDER A710 – Professionelles Kassettentonbandgerät

STUDER A710
Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 516
  • Dateigrösse 1.42 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 23. August 2016
  • Zuletzt aktualisiert 3. April 2023

STUDER A710 - Professionelles Kassettentonbandgerät

Das STUDER A710 war das erste Tape-Deck das von STUDER überhaupt auf den Markt gebracht wurde. Willi Studer wartete lange mit der Veröffentlichung da er nicht wirklich von der Kassette und ihrer Qualität überzeugt war... Was dann aber mit diesem und dem entsprechenden ReVox B710 geliefert wurde, war schnell das Beste was am Markt erhältlich war! (Prospektversion: 01/83)

Hier im Download-Center findest Du auch die Bedienungs- und Serviceanleitung zum Nachfolgermodell STUDER A721.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.