Technik ändert sich, Gefühle bleiben!
STUDER A725 – Product Preview
STUDER A725 – Product Preview

STUDER A725 – Product Preview

STUDER A725 Product Preview
Download
Download is available until [expire_date]
  • Version 09/1984
  • Download 49
  • Dateigrösse 247.87 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 23. August 2016
  • Zuletzt aktualisiert 3. April 2023

STUDER A725 - Product Preview

Ja, lange ist es her als der interessierten Käuferschaft der erste CD-Player von STUDER vorgestellt wurde. Damals geschah dies mit einer "Product Preview" für den STUDER A725. Das Blatt stammt aus dem September 1984. Nachfolger war dann der STUDER A727 der auch mit einer eigenen Seite und dem entsprechenden Download vorgestellt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.