STUDER A800 – Professional Multichannel Tape Recorder (DE / EN)

STUDER A800 - Professional Multichannel Tape Recorder
Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 133
  • Dateigrösse 3.54 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 20. August 2016
  • Zuletzt aktualisiert 12. September 2017

STUDER A800 - Professional Multichannel Tape Recorder (DE / EN)




Die STUDER A800 war die Nachfolgerin der schon legendären A80 Mehrkanalbandmaschinen. Mit der A800 wurden einige neue Funktionen ermöglicht. Die Maschine war unter anderem auch zur Synchronisation mit MAZ und Filmanlagen fähig.

Zu den berühmtesten Anwendern der A800 zählte mit Sicherheit George Harrison von den Beatles. Er nutzte die A800 zu Lebzeiten in seinem Privatstudio. Das Prospekt ist in Deutsch und Englisch und stammt aus dem Dezember 1979. Die Abbildungsqualität ist leider (altersbedingt) weniger gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.