STUDER A807 – Professionelle Universal Tonbandmaschine

STUDER A807 - Professionelle Universal Tonbandmaschine
  • Version
  • Download 329
  • Dateigrösse 3.21 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 20. August 2016
  • Zuletzt aktualisiert 12. September 2017

STUDER A807 - Professionelle Universal Tonbandmaschine




Das ist das Verkaufsprospekt zur STUDER A807. Mit dabei ist auch das Blatt mit den technischen Daten sowie reichhaltige Informationen zu Zubehör, Ausstattungsversionen und Konsolen. (Prospektversion: 11/92)

2 Kommentare

  1. Studer A807 VU MK2/3? 1/4″ 2 Spur und 4 Spur.Wie kann Ich den
    4 Spur Kopf NUTZEN?- zum Aufnehmen? wenn Ja wie?-Wie muß
    Ich die Jamper STECKEN?-Bitte um Info. Kenn keinen der Mir
    Helfen kann.

    • Hallo Jürgen,
      soweit ich mich erinnern kann, ist die 1/4 Zoll 4-Spur-Version der A807 nur zum Abspielen von Bändern gedacht gewesen, nicht aber zum Aufnehmen. Die A807 war immer eine professionelle Maschine und hat auch keinen entsprechenden Löschkopf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.