Technik ändert sich, Gefühle bleiben!
STUDER A810 – Prototype – Prospekt / Brochure – 03/1982 (EN)
STUDER A810 – Prototype – Prospekt / Brochure – 03/1982 (EN)

STUDER A810 – Prototype – Prospekt / Brochure – 03/1982 (EN)

STUDER A810 Prototyp
Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 68
  • Dateigrösse 6.30 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 8. März 2023
  • Zuletzt aktualisiert 8. März 2023

STUDER A810 - Prototype - Prospekt / Brochure - 03/1982 (EN)

Dieses sehr selten gesehen Prospekt aus dem März 1982 stellt die damals neue Maschine vom Typ STUDER A810 vor. An den Bildern ist sehr gut zu erkennen, dass die Maschine damals noch nicht fertig entwickelt war. Rein optisch ist die A810 hier noch ein Prototype, welcher sich später im Design noch um einiges verändert hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.