STUDER D980 – Analoge Mischpulte mit digitaler Steuerung

STUDER D980 - Analoge Mischpulte mit digitaler Steuerung
  • Version
  • Download 25
  • Dateigrösse 2.38 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 23. August 2016
  • Zuletzt aktualisiert 11. September 2017

STUDER D980 - Analoge Mischpulte mit digitaler Steuerung




Das STUDER D980 war eine Weiterentwicklung der 900er Serie von STUDER. Durch die 980er Serie wurde die 900er Serie abgelöst. Das 980er war zwar analog in der Signalverarbeitung, die Steuerung war aber digital. So war es hier unter anderem auch möglich Snapshots und Sequenzen auf Memory-Cards abzuspeichern. (Prospektversion: 02/94)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.