Technik ändert sich, Gefühle bleiben!
STUDER D980 – Analoge Mischpulte mit digitaler Steuerung
STUDER D980 – Analoge Mischpulte mit digitaler Steuerung

STUDER D980 – Analoge Mischpulte mit digitaler Steuerung

STUDER D980 - Analoge Mischpulte mit digitaler Steuerung
Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 46
  • Dateigrösse 2.38 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 23. August 2016
  • Zuletzt aktualisiert 3. April 2023

STUDER D980 - Analoge Mischpulte mit digitaler Steuerung

Das STUDER D980 war eine Weiterentwicklung der 900er Serie von STUDER. Durch die 980er Serie wurde die 900er Serie abgelöst. Das 980er war zwar analog in der Signalverarbeitung, die Steuerung war aber digital. So war es hier unter anderem auch möglich Snapshots und Sequenzen auf Memory-Cards abzuspeichern. (Prospektversion: 02/94)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.