ReVox Übersicht

ReVox Übersicht

Logo der Firma ReVox (© ReVox)

Diese ReVox Übersicht gibt Dir Antworten auf folgende Fragen: Wann wurden welche ReVox Produkte hergestellt und verkauft? Welche Seriennummern hatten verschiedene ReVox-Produkte? Bis wann wurden ReVox-Produkte verkauft und wie hoch war der offizielle Preis damals in Schweizer Franken?

Denn hier findest Du eine Auflistung aller Produkte die von ReVox zwischen 1949 und 1994 gefertigt wurden und im STUDER und ReVox Infoportal teilweise vorgestellt werden. Da sich meine Homepage überwiegend mit STUDER beschäftigt und stetig erweitert wird, sind hier noch nicht zu allen Geräten entsprechende Seiten vorhanden. Sofern bereits ein Artikel zu einem Produkt auf meinen Seiten besteht, ist dieser durch einen Link verbunden.

Hinweis: Die Daten aus den folgenden Tabellen stammen aus einem offiziellen ReVox Dokument. Stand der Daten: 02. Februar 1994.

ReVox Übersicht

ReVox Verstärker

ReVox Tonbandgeräte

ReVox Plattenspieler

ReVox CD-Player

ReVox Kassettengeräte

ReVox Tuner

ReVox Receiver / Preceiver

ReVox Lautsprecher

ReVox Mischpulte

ReVox Fernbedienungen

ReVox Zubehör

Weitere ReVox-Produkte nach 1994

Die folgende Tabelle informiert über die Produkte die nicht in den oben gezeigten Tabellen enthalten sind da sie erst nach 1994 auf den Markt kamen.

Bezeichnung Typ Produktion
ReVox Exception CD-Player
Verstärker
FM-Tuner
1999

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.