ReVox B285 Receiver

ReVox B285 Receiver
  • Version
  • Download 349
  • Dateigrösse 2.25 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 5. Juni 2016
  • Zuletzt aktualisiert 12. September 2017

ReVox B285 Receiver




Dies ist das Verkaufsprospekt zum ReVox B285 - hier sind Tuner und Verstärker in einem sehr guten und sehr zuverlässigen Gerät untergebracht. Ich selber betreibe meinen über 20 Jahre alten B285 nun schon einige Jahre im Dauerbetrieb und liebe sowohl den Sound, als auch den sehr guten Tuner und die Zuverlässigkeit des Gerätes. Die Musikleistung liegt bei 220 Watt pro Kanal (4 Ohm).

Ein Kommentar

  1. Deine Aussage stimmt voll und ganz. Ich habe meinen B285 ca. 1985 gekauft, es ist schon soooo lange her und das Teil läuft und läuft. habe ihn wegen Knacksen beim einschalten mal revidiert aber er lief auf da immer durch, es ist kaum zu glauben wie werthaltig Elektronik sein kann… Knapp 35 Jahre auf dem „Buckel“ und läuft und läuft…. In Zusammenarbeit mit dem Timer/Controller B205 lasse ich mich z.B. noch heute jeden Morgen wecken und dank MultiRoom kann ich das Ganze auch steuern. Multiroom heute klar kein Problem, aber denkt mal: 1985!!! Revox war der Zeit weit voraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.